Return to Top ▲Return to Top ▲

Mein Name ist Sebastian, aber Basti reicht völlig und ist mir auch lieber

Ich bin 25 Jahre alt und angel seit meinem 8ten Lebensjahr auf Karpfen.

Ich war schon für diverse Firmen am Wasser unterwegs und möchte in 2020 mit dem Projekt ,,Cyprid Baits " ein eigenes Standbein aufbauen.

Bei Cyprid Baits, geht es mir nicht um Kommerz, sondern ganz einfach darum euch mit meinen Ködern ein paar Karpfen auf die Matte zu zaubern.

Schon lange vor diesem Projekt, haben einige meine Boilies ausprobiert.
Das Feedback dazu, war durchweg positiv.
Dies freut mich sehr und deswegen hab ich mich genau dafür entschieden.
Einfach vom Angler für Angler.
Auch wenn es banal klingt, so ist das Motto und das Ziel dieser Seite

Bleibt wie ihr seid , und allzeit stramme Schnüre.

Hey , ich bin Julia und die Freundin von Sebastian

Ich unterstütze Ihn in allen rund um Cyprid Baits .

Ich war von der Idee, bis hin zum ersten Boilie dabei und arbeiten Hand und Hand an dem Projekt.

Am Wasser genießen wir die Ruhe und die Natur.

Ich wünsche euch allen erholsame und fischreiche Stunden am Wasser.

Tight Lines

Hey ich bin Tom,

bin 34 Jahre jung und fische seit gut 15 Jahren auf Karpfen.
Gern bin ich an Kiesgruben unterwegs, aber auch andere Gewässer ziehen mich gern in ihren Bann.

Ich freue mich dabei sein dürfen und euch mit Fotos etc zu versorgen.

Sebastian und ich trafen uns vor 3 Jahren das erste mal am Wasser und seit dem gehen wir regelmäßig raus.

Hey mein Name ist Christian,

bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Seit meinem 10ten Lebensjahr bin ich am Wasser unterwegs.
Nach einer längeren Pause, kam ich vor ca 7 Jahren zum Karpfenangeln und bin seit dem infiziert.

Ich danke Sebastian für das Vertrauen und freue mich auf Die Zeit im Team.
Ich bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt.

Hallo mein Name ist Dominik.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich fische seit meinem 12ten Lebensjahr und seit 7 Jahren nur noch auf unsere berüsselten Freunde.

Ich danke Basti für sein Vertrauen in mich und hoffe auf eine geile Zeit und viel Spaß.

Gruss Domme

Hey ich bin Erik.

Ich bin 23 Jahre alt und angel seit meinem 9ten Lebensjahr.
Seit ca. 8 Jahren habe ich das Karpfenangeln für mich entdeckt.

Ich bin lieben gern an neuen Gewässern unterwegs und finde es immer wieder auf neue extrem faszinierend neue Gewässer zu erkunden und sich die Fische zu erarbeiten.

Bin sehr froh ein Teil des Teams zu sein und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Tight lines

Hey,

ich bin Ken 23 und angele seit 8 Jahren auf Karpfen.

Oft bin ich an Kiesgruben und an großen Seen unterwegs.

Ich freue mich ein Teil des Team zu sein und vertraue den Produkten, mehr als 100%.

Hallo,

ich bin Robin bin 20 Jahre alt und jage nun schon seit knapp 4 Jahren unseren mächtigen Wasserfreunden hinter her.
Ich komme vom schönen Niederrhein und freue mich auf eine Wahnsinns Zeit.
Zudem bin ich froh ein Teil von Cyprid Baits sein zu dürfen.
Ich danke Basti für sein Vertrauen und hoffe, auf viele schöne Momente und Erfolge die man gemeinsam feiern darf.